Willkommen auf der Webseite der EFG Hozo Bayreuth!

Wir freuen uns Dich zu treffen!

Standortdetails

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
    Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

  • sonntags um 10:00 Uhr

  • 0921 – 150 58 68 0

  • info@efg-hozo.de

Gottes Wort für dein Leben

Wir lieben die Bibel und sind überzeugt,
dass sie heute genauso aktuell ist, wie vor 1000 Jahren.
In unserem Predigtarchiv kannst Du
die Predigten der letzten Wochen entdecken.

Termine & Veranstaltungen

Bei uns ist immer etwas los! Hier kannst Du Dich über unsere Veranstaltungen informieren.

Unsere Gruppen

Wir sind davon überzeugt, dass das Leben in Gemeinschaft besser ist. Deshalb haben wir für jedes Alter und Lebenssituation eine passende Gruppe. Schau doch mal vorbei!

Ein Herz für Studenten

Du fängst das Studieren an und bist neu in Bayreuth?
Dann erst einmal herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und haben passende Angebote für dich. Wie zum Beispiel unseren 20plus-Kreis, eine Gruppe von und für junge Erwachsene.

Liest du gerne Bücher?

Unsere Gemeinde-Bibliothek mit über 200 Titeln
lädt Dich zum Schmökern ein.
Und das kostenlos.