Winterspielplatz
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Winterspielplatz

Es ist wieder soweit, unser beliebter Winterspielplatz startet wieder!

Bist du zwischen 6 und 12 Jahre alt und liebst es kreativ zu sein und zusammen mit Gleichaltrigen eine Legostadt aufzubauen? Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und deine Legoideen umsetzen.

Bei uns bist du richtig! Wir wollen gemeinsam Lego bauen und Geschichten von Jesus hören.

Hast du Freude mit Gleichaltrigen zusammen zu sein? Dann probiere es aus. Wir laden dich recht herzlich zu unserem Winterspielplatz ein. Diese wird in den Wintermonaten wöchentlich stattfinden, die Termine findest du immer auf unserem Kalender. Wir freuen uns sehr auf dich.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17.00 bis 18.45 Uhr (außer in den Ferien) im Jugendraum der EFG. Komm vorbei und lerne uns kennen.