Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.


Mithilfe der unteren Eingabeform kannst du dein Gebetsanliegen veröffentlichen. Selbstverständlich kannst du dieses auch anonym teilen. Bei der Veröffentlichung halten wir uns stets an deine Angaben. Und du kannst natürlich beliebig viele Gebetsanliegen einreichen!






Ich bete dafür

5 Mal dafür gebetet.



Ernst Richter

Ich bitte Gott um einen Minijob in Wohnort-Nähe. Ich würde gerne zu etwas Geld kommen, um meine Schulden zu reduzieren und um mir weiterhin mein kleines Auto leisten zu können. Der Unterhalt für mein Auto wird immer teurer. Ohne Auto würde die Stellensuche aber noch viel schwieriger werden, da ich auf dem Land wohne und aufs Auto angewiesen bin. Ich möchte mir mein kleines Auto noch gerne ein paar Jahre bis Ende dieses Jahrzehnts leisten können und es zum nächsten TÜV noch durchbringen. Danach wäre es nicht mehr so schlimm, ohne Auto zu sein.

Eingereicht am 25.09.2017

Ich bete dafür

6 Mal dafür gebetet.



Sunny

Bitte betet für uns: Wir haben zwei kleine Kinder. Ich bin seit 16 Jahren krank und wir haben viel durchgemacht. Im Moment suchen wir dringend ein Zuhause. Möge Gott es, so schnell es geht, schenken. Wir sind vor ein paar Monaten in eine Katastrophe gezogen. Wir leiden alle sehr darunter. Auch gesundheitlich (Schimmel, Vermieter, viele Störfaktoren, Schlafprobleme, psychische Angst, Panik und die Atemprobleme bei unserem Sohn drohen chronisch zu werden). Wir bitten Gott um ein neues schönes Zuhause – wo wir zur Ruhe kommen können. Bitte lieber Herr! Geschwister, vielen Dank für eure Gebete.

Eingereicht am 7.09.2017

Ich bete dafür

5 Mal dafür gebetet.



Anonym

Ich bitte, dass ich wieder gesund werde. Ich bete, dass meine Monatsblutungen stoppen, ich keine OP brauche und wieder zu Kräften komme. Ich würde gern noch Kinder bekommen.

Eingereicht am 4.09.2017

Ich bete dafür

9 Mal dafür gebetet.



Anonym

Ich bitte um Gebete für meine Schwester, in Zeiten schwerer Prüfungen. Es ist alles nicht leicht – privat und beruflich. Seid gesegnet!

Eingereicht am 15.06.2017

Ich bete dafür

6 Mal dafür gebetet.



Bernd

Ich bete dafür, dass die Asylsuchenden Menschen in Bayreuth Jesus finden, die Mitarbeiter von C.A.S. Bayreuth die Kraft haben, ihre Arbeit weiterhin zu tun und der neue hauptamtliche Mitarbeiter für seinen Dienst gesegnet wird.

Eingereicht am 13.03.2017

Ich bete dafür

5 Mal dafür gebetet.



Anonym

Ich bekenne, das Christus Erlöser und Herr ist. Er ist mein Maßstab der Vollkommenheit. Ich bekenne meinen Glauben an Ihn als Gott und kann mit dem Apostel Johannes sprechen: “Im Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, ja das Wort war Gott. Von Anfang an war es bei Gott. Alles ist dadurch entstanden. Ohne das Wort entstand nichts von dem, was besteht.” (Joh. 1,1-3)

Eingereicht am 8.03.2017

Dieses Gebet wurde erhört!

9 Mal dafür gebetet.



Anonym

Ich bete um Konzentration für alle Studenten in der Klausurenphase.

Eingereicht am 10.02.2017

Ich bete dafür

8 Mal dafür gebetet.



Familie Fiedler

Lieber Gott, ich bitte dich, schenke meinen Mann Glauben. Glauben an Dich, Glauben an seine Kinder, Glauben an sich selbst. Bitte gib ihm die Stärke, die er für sein Leben benötigt. Gib Ihm Kraft, weiterhin ein wundervoller Mann und Familienpapa zu sein. Zeig dich ihm, damit er von deiner Liebe und Güte schöpfen kann.

Eingereicht am 2.02.2017

Ich bete dafür

8 Mal dafür gebetet.



Bernd

Herr, Deine Kraft ist in den Schwachen mächtig, bitte zeige meiner lieben Bekannten in Jesus Christus, dass Du Deine Kinder nicht verlässt. Hilf ihr, wieder so zu leben, wie Du es möchtest. Sie ist ein Kind Gottes geworden, aber hat nicht die Stärke, aus Ihrer Sucht und Krankheit von alleine heraus zu kommen. Befreie Sie Herr Jesus Christus aus den Ketten des Teufels. Du alleine bist mächtig, Du bist das Licht und die Wahrheit und das Leben. Bitte schenke Ihr Heilung. Amen.

Eingereicht am 29.10.2016

Ich bete dafür

12 Mal dafür gebetet.



Anonym

Ich bete dafür, dass ich mich nicht mehr so einsam fühle und Jesus wieder mein Herz und mein Leben mit seiner Liebe füllt.

Eingereicht am 29.10.2016