20plus – Junge Erwachsene

20plus – Junge Erwachsene

Mehr als Du glaubst!

Der 20Plus-Kreis ist speziell für junge Erwachsene ab 20. Wir sind überzeugt, dass es „MEHR“ gibt, als wir glauben und dass es einen Gott gibt, der uns mehr schenken möchte. Wir laden Dich herzlich ein, mit jungen Christen in Kontakt zu kommen, im persönlichen Glauben zu wachsen und das Evangelium kennen zu lernen. Komm doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Wir treffen uns 14-tägig Donnerstagabends ab 19.00 Uhr in den Räumen der EFG, um Gemeinschaft zu leben. Hier bist Du richtig, falls du einfach mal reinschauen möchtest. In den anderen Wochen treffen wir uns unterschiedlich in Kleingruppen (sog. Hauskreisen), um die Bibel zu lesen und Gott besser kennen zu lernen. Außerdem gibt es immer mal wieder andere spontane gemeinsame Aktionen. Dazu kannst Du uns gerne auf Facebook besuchen!

Zu unserer Facebook-Seite

Unser Podcast

All unsere Andachten werden aufgezeichnet. So kannst du sie hier jederzeit nochmal nachhören. Der Bereich ist passwortgeschützt, aber kontaktiere uns einfach und wir teilen dir das Passwort mit.

Zum Podcast

Unsere Sommer-Freizeit

Herzliche Einladung zu unserer dritten 20plus-Freizeit vom 17. bis 21. Mai 2018 am Starnberger See (WDL-Gelände). Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier.

Zur Anmeldung

Unsere Termine im Frühjahr 2018

Donnerstag 11.01.2018 19.00 Uhr
Donnerstag 25.01.2018 19.00 Uhr
Donnerstag 08.02.2018 19.00 Uhr
Donnerstag 22.02.2018 19.00 Uhr
Donnerstag 08.03.2018 19.00 Uhr
Donnerstag 22.03.2018 19.00 Uhr
Donnerstag 05.04.2018 19.00 Uhr