Bayreuther Winterspielplatz

Bayreuther Winterspielplatz

Jetzt ist es wieder soweit!

Unser diesjähriger Winterspielplatz startet ab dem 10. November 2023.

Jeden Freitag von 17:00 bis 18:45 ist das Gemeindehaus für Kinder von 6 – 12 Jahren offen, wir freuen uns sehr über zahlreichen Besuch zum Spielen, Basteln, Spaß haben.

Lego

Ihr könnt bei uns an einer großen Legostadt mitbauen. Wir haben hunderte verschiedener Bausätze und zusätzlich Tausende verschiedener Legosteine, mit denen ihr eure Phantasiehäuser bauen könnt. Wenn die Lego-Eisenbahn aufgebaut ist, könnt ihr sogar einen Eisenbahn-Führerschein machen.

Basteln

Wenn ihr mal keine Lust zum Bauen habt, gibt es immer mal wieder die Möglichkeit verschiedene Bastelprojekte auszuprobieren. Vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk?

Spiele

Oder ihr probiert Gesellschaftsspiele aus! Wir haben richtige Spieleprofis, die gerne mit euch die unterschiedlichsten Gesellschaftsspiele testen. Ihr könnt gerne auch eure Lieblingsspiele von zu Hause mitbringen und diese dann mit anderen Kindern spielen.

Herzliche Einladung – schau doch einfach mal vorbei!

Eine spannende Story

Und mittendrin werdet ihr spannende Geschichten hören, denn gebaut wurde auch schon zur Zeit der Bibel. Lasst euch überraschen!

Du hast noch ein paar Fragen?

Unser Team hilft gerne weiter – wir freuen uns über eine kurze Nachricht an info@winterspielplatz-bayreuth.de!

Klick, um uns zu kontaktieren                 ➔ Flyer anzeigen

Ein paar Eindrücke aus vergangenen Jahren

Der Winterspielplatz in der Zeitung

Mitarbeiter-Login