Jesus im Zentrum

Wir stellen uns vor

Die EFG am Hohenzollernring ist eine Freikirche in, aus, und für Bayreuth. Wir sind eine Kirche, in der wir unseren Glauben an Jesus Christus frei und lebendig leben. Das drücken wir z.B. in unseren regelmäßigen Gottesdiensten aus. Aber auch in den vielen anderen Gruppen leben wir unseren Glauben an Jesus gemeinsam aus. Wir sind eine offene Gemeinde und jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde. Denn ohne ihn gäbe es uns gar nicht.

Was wir glauben

Wir gehören zu einem großen Bund von Kirchen, die im Bund der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden (BEFG) und der Arbeitsgemeinschaft der Brüdergemeinden (AGB) organisiert sind. Hier in Bayreuth sind wir außerdem Mitglied der Evangelischen Allianz.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Unsere nächsten Events                 Entdecke unser Gruppenangebot

Deine Ansprechpartner

Unsere Mitarbeiter stehen Dir bei Fragen gerne auch persönlich zur Verfügung.