Echt oder falsch? (2. Petrus 2,1-3)

Echt oder falsch? (2. Petrus 2,1-3)

Am Sonntag, den 22. Oktober predigte Markus Schiller im Rahmen der Predigtreihe „Der zweite Petrusbrief“ über 2. Petrus 2,1-3 mit dem Thema „Echt oder falsch?“.

Präsentation als PDF                              Hauskreis-Leitfaden


Echt oder falsch?

Wir beschäftigen uns seit einigen Wochen mit dem 2. Petrusbrief. Aus dem ersten Kapitel konnten wir bisher drei wichtige Schlussfolgerungen ziehen: 1. Erinnere dich an Jesus! Unsere Beziehung zu Jesus hat oberste Priorität. Wir sind aufgefordert Ihn besser kennen zu lernen und konkrete Schritte im Glauben zu wagen. 2. Gott hat dich voll ausgestattet, damit du zum eifrigen Nachfolger wirst Durch Christus hast du alles für ein gottgefälliges Leben, die größten Verheißungen und wirst Teilhaber der göttlichen Natur. Eben deshalb wollen wir […]

Weiterlesen