Ehe Seminar mit Brad und Simone Beevers

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Ehe Seminar mit Brad und Simone Beevers

Herzliche Einladung!

Die Bibel sagt in Matthäus 19, 5-6: „Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein? So sind sie nun nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll er Mensch nicht scheiden!“

Brad und Simone Beevers werden an zwei Tagen Vorträge und einen Workshop anbieten, in dem die Ehe aus biblischer Sicht betrachtet wird.

Alle Paare und  alle, die sich über die Ehe im biblischen Sinne Gedanken machen, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen um dadurch in ihrem persönlichen und in Ihrem (Ehe-)Leben weiter zu wachsen.

Anmeldungen werden per E-Mail bis zum 3. November an eheseminar@efg-hozo.de, oder in der ausliegenden Liste im Gemeindefoyer entgegengenommen. Der Kurs kostet pro Ehepaar: 35 €, Einzelpersonen zahlen: 20 €

Am heutigen Samstag ist für Mittagessen und Kaffee mit Kuchen auch gesorgt!