Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.


Mithilfe der unteren Eingabeform kannst du dein Gebetsanliegen veröffentlichen. Selbstverständlich kannst du dieses auch anonym teilen. Bei der Veröffentlichung halten wir uns stets an deine Angaben. Und du kannst natürlich beliebig viele Gebetsanliegen einreichen!






Ich bete dafür

2 Mal dafür gebetet.



Anne

Bitte betet dafür, dass meine Familie nach christlichen Grundsätzen leben möchte – nicht weil ich es so will, aber weil sie den Sinn und die Schönheit davon einsehen.

Eingereicht am 8.04.2019

Ich bete dafür

2 Mal dafür gebetet.



Anonym

Bitten beten sie dafür, dass meine Eltern zu Christus finden. Ihr Leben bestand aus vielen emotionalen Qualen, die aus ihrer eigenen Kindheit stammen. Dadurch wurde auch das Verhältnis zu ihren eigenen Kindern zerstört oder stark belastet.

Eingereicht am 8.04.2019

Ich bete dafür

3 Mal dafür gebetet.



Silvia

Bitte betet für Raphael:
Für Heilung seiner Depressionen; das sich seine innere Zerrissenheit löst.
Für Heilung an Körper, Geist, Seele – und seiner Emotionen.
Dafür, dass er Selbstbeherrschung lernt.
Für einen guten Abschluss an der Schule schaffen.
Dafür, dass er eine gute Wohnung findet und für positive Nachbarn.
Allgemein für Segen, Schutz, Führung.
Er ist noch unbekehrt – betet bitte doch auch dafür!

Eingereicht am 5.03.2019

Ich bete dafür

1 Mal dafür gebetet.



Thomas Wirth

Liebe Geschwister,

ich war 2017 schon einmal bei euch, hatte mich die 4 Wochen Reha bei Euch sehr wohl gefühlt. Bin ab dem 19.02. wieder am Roten Hügel. Ich komme aus der EFG Rothenburg ob der Tauber.
Habe seit 5 Jahren die Diagnose MS (Multiple Sklerose). Mein bisheriger Verlauf zeigt, dass die MS steht – Gott sei Dank!
Bitte betet für meinen Aufenthalt in Bayreuth, sowie für meine Frau und unseren Sohn, der bald 6 Jahre alt wird.
Danke, und Gottes Segen.
Wir sehen uns bald

Gruss
Thomas

Eingereicht am 17.02.2019

Ich bete dafür

2 Mal dafür gebetet.



bernd

Bitte betet für mich, dass meine zeitweise massive Schwindelerkrankung, unter der ich seit eineinhalb Jahren leide, geheilt wird. Mein Leidensdruck ist nicht gering.

Eingereicht am 18.11.2018

Ich bete dafür

2 Mal dafür gebetet.



Patrick

Ich bin 48 und leide seit etwa 4 Jahren an Parkinson. Die einzige Therapie, die mir wirklich hilft, wird von der Krankenkasse nicht übernommen.
Ich bitte darum, die Krankheit so annehmen zu können, wie sie nun mal ist und danke von ganzem Herzen, dass ich mich noch bewegen kann! Praise the Lord!

Eingereicht am 5.11.2018

Ich bete dafür

1 Mal dafür gebetet.



Migo

Lieber Gott, die Pubertät schlägt mal wieder zu. Er sagt nichts – auch nicht ‚Hallo‘ und gesellt sich nicht zur Gruppe. Bitte hilf ihm, damit die Phase schnell vorüber geht und er wieder kommunizieren kann. Hilf ihr, damit sie die Geduld nicht verliert. Danke!

Eingereicht am 24.09.2018

Ich bete dafür

1 Mal dafür gebetet.



Migo

Lieber Gott, ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen Deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen, Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen.

Eingereicht am 24.09.2018

Ich bete dafür

4 Mal dafür gebetet.



AntMar

Ein sehr guter Freund von mir wurde von seiner Partnerin nach fast 10 Jahren verlassen. Es geht ihm sehr schlecht und er spricht oft von Suizid. Wir versuchen Vieles, kommen aber an unsere Grenzen. Er ist nun zwar in Behandlung, aber das hilft kaum. Bitte betet für Besserung in dieser Angelegenheit.

Eingereicht am 17.09.2018

Ich bete dafür

1 Mal dafür gebetet.



Inge

Bitte betet für meinen Ex-Partner und Vater meiner zwei Söhne. Er ist im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall, eines Herzinfarkts, einer Blutvergiftung und Nierenversagen. Er wurde ins künstliche Koma versetzt und soll nun wieder aufwachen. Evtl wird er verlegt. Bitte betet, dass Jesus ihm begegnet. Betet, dass er Ihn erkennt und sich Ihm anvertraut. Betet, dass seine Söhne zu ihrem himmlischen Vater zurückkehren und Seine Erlösung und Hilfe annehmen. Betet, dass Gottes vollkommener Wille geschieht und sich die ganze Situation zu Seiner Ehre wendet. Bitte betet auch für seine Lebensgefährtin. Dass sie ebenfalls eine Begegnung mit Jesus Christus hat und Frieden und Kraft in Ihm findet. Betet und dankt für Heilung und Wiederherstellung.

Eingereicht am 3.09.2018