Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

Mithilfe der unteren Eingabeform kannst du dein Gebetsanliegen veröffentlichen. Selbstverständlich kannst du dieses auch anonym teilen. Bei der Veröffentlichung halten wir uns stets an deine Angaben. Und du kannst natürlich beliebig viele Gebetsanliegen einreichen!


I prayed for this

Prayed for 1 time.

Rex Andrasch

Hallo, mein Name ist Heinz Andrasch.

Könntet ihr bitte, bitte für mich

beten, dass ich endlich frei werde.

Ich kämpfe um mein Leben.

Vielleicht könnt ihr es nicht verstehen, aber ich werde innerlich sehr heftig dazu gezwungen gegen den Heiligen Geist zu lästern. Ich wurde auch sehr mit Krankheit angegriffen. Ich bitte euch sehr für mich zu bitten, das ich nicht verloren gehe.

Received: September 17, 2019

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Anonymous

Bitte betet für meinen Porno- und Sexsüchtigen Mann! Er hat sich von Gott abgewandt. Hat sich ganz in sich zurückgezogen, will nichts mehr von Gott und mir wissen. Betet, dass er von seiner Sucht frei werden darf und er den Weg zu Gott zurückfinden darf. Betet, dass er erkennt, dass er in tiefer Sünde lebt. Bitte betet, dass er von Gott verändert wird.

Received: July 29, 2019

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Anonymous

Ich bitte um die Erfüllung mit dem Heiligen Geist und das meine gesamte Familie errettet wird und Jesus nachfolgt.

Received: July 24, 2019

I prayed for this

Prayed for 4 times.

Andy

Bitte betet für meine Familie. Für meine Mama, dass sie die nötige Kraft bekommt und an ihren Sorgen und Problemen nicht zugrunde geht. Und für meinen Bruder Markus, dass er endlich sein Leben in den Griff bekommt und er vom Alkohol los kommt; und seiner Familie keine Probleme mehr bereitet. Vielen Dank.

Received: July 20, 2019

I prayed for this

Prayed for 4 times.

Anonymous

Gott, Vater im Himmel. Wir sind heute zum 2. Mal in Heidelberg, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Bitte steh uns bei und lass es dieses Mal klappen. Vielen Dank für die Hilfe.

Received: July 12, 2019

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Anonymous

Hallo und zwar mein Bruder hat viel Mist gebaut, er hat aber zu Jesus gefunden. Meine Schwägerin ist daraufhin weil sie es nicht mehr ertragen konnte was fu ein Mist er alles machte. Mein Bruder hat sich um 180 Grad geändert tut alles für sie und die Kinder. Nur sie verhält sich ihm gegenüber ziemlich mies tut ihm weh wo sie nur kann, belügt und betrügt. Sagt aber ständig das sie an Jesus glaubt und alles aber lügt wie gedruckt, für ihre Kinder ist sie nicht da, für ihre Familie nicht, mein Bruder kümmert sich um alles. Und macht auch alles für sie. Ich kann ihn nicht mehr leiden sehen, mein Bruder ist sehr labil, gibt sich für alles die Schuld und sie droht auch öfters ihn heraus schmeißen, sie fühlt sich mächtig. Er hat keine andere Möglichkeit unter zu kommen wir wohnen alle zusammen, mein Bruder ist ziemlich stur. Er hängt so an sie. Dabei ist sie nicht gut.

Alles könnte gut laufen, doch sie ist der Punkt der alles kaputt macht. Sie interessiert sich auch nicht was ihre Kinder wollen, wenn sie weinen ist es ihr schlicht weg egal, sie interessiert sich nur für sich und ihre neuen Freunde.

Sie lügt meinen Bruder standing vor das sie keinen neuen hat er macht sich Hoffnungen dabei glaube ich das sie einen neuen hat, sie ist wirklich schlecht zu ihm.. Es brennt mein Herz ihn so zu sehen, es geht schon so weit, das ich aus Wut auf sie los gehen möchte…bitte betet für uns, es wird nur noch schlimmer.. Wir wollen einfach nur das alles wieder in Ordnung ist…

Mein Bruder spielt sogar mit dem Gedanken sich um zu bringen, meiner Schwägerin interessiert es nicht wie sie Leute kaputt macht..

Wir brauchen dringend Gebet alle 5 mein Bruder, ich, sie, mein Neffe und meine nichte bitte betet das der Herr Jesus alles schlechte von uns verbannt, und uns hilft und jetzt eingreift.. Wir können nicht mehr..

Received: June 15, 2019

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Antje

Ich bin leider krank und es wird einfach nicht besser. Ich habe Schmerzen, Missempfindungen und auch schon psychische Probleme. An manchen Tagen ist es sehr schlimm. Auch in meiner Partnerschaft läuft es zur Zeit nicht so gut. Ich wünsche mir hier wieder mehr Verbundenheit, Harmonie und Liebe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mich mit Ihren Gebeten unterstützen würden. Vielen Dank!

Received: June 8, 2019

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Anne

Bitte betet dafür, dass meine Familie nach christlichen Grundsätzen leben möchte – nicht weil ich es so will, aber weil sie den Sinn und die Schönheit davon einsehen.

Received: April 8, 2019

I prayed for this

Prayed for 2 times.

Anonymous

Bitten beten sie dafür, dass meine Eltern zu Christus finden. Ihr Leben bestand aus vielen emotionalen Qualen, die aus ihrer eigenen Kindheit stammen. Dadurch wurde auch das Verhältnis zu ihren eigenen Kindern zerstört oder stark belastet.

Received: April 8, 2019

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Silvia

Bitte betet für Raphael:

Für Heilung seiner Depressionen; das sich seine innere Zerrissenheit löst.

Für Heilung an Körper, Geist, Seele – und seiner Emotionen.

Dafür, dass er Selbstbeherrschung lernt.

Für einen guten Abschluss an der Schule schaffen.

Dafür, dass er eine gute Wohnung findet und für positive Nachbarn.

Allgemein für Segen, Schutz, Führung.

Er ist noch unbekehrt – betet bitte doch auch dafür!

Received: March 5, 2019