Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

Mithilfe der unteren Eingabeform kannst du dein Gebetsanliegen veröffentlichen. Selbstverständlich kannst du dieses auch anonym teilen. Bei der Veröffentlichung halten wir uns stets an deine Angaben. Und du kannst natürlich beliebig viele Gebetsanliegen einreichen!


I prayed for this

Prayed for 4 times.

Maria

Liebe Brüder und Schwestern, meine Familie befindet sich in einer kritischen Situation. Mein Vater engagiert sich in der Kirche. Leider neigte er schon immer dazu zu viel Alkohol zu trinken. Zu Beginn dieses Jahres hat sich die Situation jedoch besonders verschlechtert. Während des Fastens vor Ostern trank er einfach schrecklich und machte Gottes Dienst in diesem Zustand. Nach dem Gottesdienst rennt er sofort zur Flasche. Er streitet sich mit allen, verflucht und beleidigt die Familie und ist auch feindselig mit anderen. Wir alle zittern nur vor Angst um unser eigenes und sein Leben. Daneben leidet er an einer Reihe von körperlichen Erkrankungen, bei denen das Trinken von Alkohol generell verboten ist. Meine Mutter ist nicht wiedergeboren und hat dieses Leiden bereits satt. Wir haben viel gebetet und gefastet. Aber nichts hat sich geändert und sie ist vom Glauben sehr enttäuscht worden.

 Ich bitte von dem ganzen Herzen mit uns zu beten, weil wir diesen Schmerzen einfach nicht mehr ertragen können.

Received: April 19, 2020

I prayed for this

Prayed for 1 time.

Anonymous

i am mother.my son is 11 years old. i am not married but i would like to marry. i became christian when i was a child. after my studies my former boyfriend who was a christian left me. i met another man. he did not grow up as christian. i ask for god´s plan if there is a future to marry with him or not. or if god has another husband for me. i always wanted to marry. please lord allow me to marry. amen.

Received: April 17, 2020

I prayed for this

Prayed for 6 times.

Anonymous

Ich habe am 29.01 meine erste Klausur die sehr wichtig für mich ist. Doch es fällt mir gerade schwer zu lernen, so hoffe ich einfach das Gottes Wille geschehe.

Received: January 21, 2020

I prayed for this

Prayed for 14 times.

Claus

Bitte betet für meine Frau.

Sie leidet an Leberzirrhose mit Bauchwassersucht und Wasser in den Beinen.

Bitte, Bitte betet dafür, dass das Wasser aus Bauch und Beine wieder zurückgeht und verschwindet.

Das ist so wichtig.

Auch soll die Leberzirrhose wieder heilen, so gut es geht.

Bitte, Bitte betet für Heilung.

Betet für meine Frau.

Ganz lieben Dank dafür.

Received: January 20, 2020

I prayed for this

Prayed for 6 times.

Anonymous

Die Freundschaft mit O. ging in die Brüche. 

Er ist kein christ und ihm fällt es schwer zu vergeben und verzeihen. 

Mir liegt er am Herzen und ich hätte gerne eine Chance um diese Freundschaft wieder aufzubauen mit Gottes Hilfe. Das O. auch vom Heiligen Geist verwandelt wird.

Gott gibt Frieden und er kann zerbrochenes wieder ganz machen und "Feinde" versöhnen. 

Darauf will ich Vertrauen. Es wäre schön wenn ihr mich im Gebet unterstützt. 

Gott segne euch

Received: January 12, 2020

I prayed for this

Prayed for 5 times.

Silvia

Ich benötige dringend einen Nachmieter für meine Wohnung.... bis 1.2.20.

Received: January 5, 2020

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Anonymous

In mir tobt ein Sturm. Ich weiss nicht was richtig ist - was Gottes Wille für mein Leben ist. Ich bete und erhalte keine Antwort. V.a. habe ich keinen Frieden!!! 🙁 Ich habe riesige Angst vor dem nächsten Schritt.. Kann mich niemandem anvertrauen, da es etwas verzwickt ist.

Bin verzweifelt. Bitte hilf mir Gott. Lass mich erkennen was dein Wille ist.

Schenk mir Mut!!

Received: January 1, 2020

I prayed for this

Prayed for 5 times.

Anonymous

Liebe Freunde,

bitte beten Sie für mich, sodass ich

vom Schutz und Segen Gottes umhüllt bin,

Kraft, Inspiration und die richtigen Impulse habe, um meine Begabungen und Talente gerecht und sinnvoll und zum besten aller Wesen einzusetzen,

Gottes Segen und Zuspruch in meinem Tun und Wirken spüre,

meine Familie und alle dazugehörigen Familienmitglieder Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen und allen Zeiten erfahren,

Gottes Segen, auch anderen zukommen lassen kann und er auch durch mich wirken kann,

das, was ich brauche auch erhalte, sodass Gottes Kraft und Wille durch mich fließt und wirkt, zur richtigen Zeit und mit den jeweils richtigen Personen,

weiterhin Danke sagen kann, dass die ganze Zeit und immer so weiter alles so gut und wunderbar funktioniert hat für mich und andere,

weiterhin erkennen kann, wie gleich und wunderbar wir doch alle sind,

weiterhin all den Menschen helfen kann, die nach meiner Hilfe konkret fragen und zu mir kommen,

die Prüfungen bestehe, die ich mir selbst und anderen auferlege,

und die Menschen mit denen ich zusammenarbeite oder zusammen bin, großartige Unterstützung, Freude und Heilung erfahren.

Bitte beten Sie an meiner Stelle auch für die Gesundheit der gesamten Menschheit inklusive allen Lebens und Lebewesen.

Von Herzen Danke

Received: December 21, 2019

I prayed for this

Prayed for 10 times.

Anonymous

Gott bitte hilf mir.

Ich kann nicht mehr...

Received: November 15, 2019

I prayed for this

Prayed for 8 times.

Rex Andrasch

Hallo, mein Name ist Heinz Andrasch.

Könntet ihr bitte, bitte für mich

beten, dass ich endlich frei werde.

Ich kämpfe um mein Leben.

Vielleicht könnt ihr es nicht verstehen, aber ich werde innerlich sehr heftig dazu gezwungen gegen den Heiligen Geist zu lästern. Ich wurde auch sehr mit Krankheit angegriffen. Ich bitte euch sehr für mich zu bitten, das ich nicht verloren gehe.

Received: September 17, 2019