Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 14 times.

Jasmin

Bitte betet für unsere Familie. Mein Mann und ich sind zwei Jahre verheiratet, wir haben zwei Töchter und unser drittes Baby ist auf dem Weg. Ich bin Gott so sehr dankbar für diese wundervollen Geschenke.

Leider haben wir uns sehr von Gott entfernt. Wir haben uns eine Auszeit genommen und uns dadurch sehr verändert. In Vergangenheit wurde von Menschen in unserem Umfeld (Anm. d. Red.: Nicht aus dieser Gemeinde) oft Druck in Bezug auf unser Glaubensleben ausgeübt: "Du sollst dies tun, du sollst jenes tun etc., damit Gott dich liebt bzw. damit Gott eure Gebete (er-)hört." Wir standen unter einem täglichen Zwang, beten zu müssen.

Das hat uns wirklich verängstigt, eingeschüchtert und Kummer bereitet. Wir wünschen uns so sehr, dass diese Angst verschwindet und dass dieser Druck weggeht.

Im Moment haben wir beinahe täglich ziemliche Eskalationen zu Hause. Wir sind so gemein zueinander. Ich merke, ich habe mich sehr verändert. Ich bin ein Mensch geworden, der egoistisch ist - kalt, starr und kühl. Ich fühle mich, als ob keine Liebe in mir wäre. Mein ganzes Umfeld behandele ich so, außer meine Kinder.

Ich möchte Gott bitten, mir zu helfen wieder umzukehren, dass ich bereit bin, sein Liebe zu spüren. Ich bitte Ihn, dass all diese Lasten abfallen und ich wieder glücklich sein kann.

Ich wünsche mir so sehr, meinen Mann von vollen Herzen lieben zu können - er ist so ein wunderbarer Mensch - doch leider bin ich wirklich sehr gemein zu ihm gewesen.

Ich möchte vergeben können, ich möchte meine Lasten ablegen und frei sein.

Bitte betet auch für meinen Mann, dass er auch zu Jesus findet. Er hat von Gott durch mich erfahren und leider so schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Ich danke euch sehr, dass ich mich mitteilen kann und ihr uns durch euer Gebet helft. Vielen lieben Dank!

Received: December 22, 2017