Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 13 times.

Walter

Ich bin sehr alleine und bitte Jesus schon seit 27 Jahren für einen Partner, mit dem ich Musik machen kann und meine Freude, aber auch das Leid meiner chronischen Erkrankung teilen kann. Ich habe kürzlich eine liebe Frau kennen gelernt. Aber sie will nicht in dem Maße an meinem Leben Anteil haben, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich möchte Gott aber ganz herzlich für meine beiden kleinen Enkel danken.

Vielen Dank euch, dass ihr für mich betet. Ich grüsse euch mit Jesu Worten aus Mt. 11, 28: "Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!"

Received: December 22, 2017