Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 2 times.

Patrick

Ich bin 48 und leide seit etwa 4 Jahren an Parkinson. Die einzige Therapie, die mir wirklich hilft, wird von der Krankenkasse nicht übernommen.

Ich bitte darum, die Krankheit so annehmen zu können, wie sie nun mal ist und danke von ganzem Herzen, dass ich mich noch bewegen kann! Praise the Lord!

Received: November 5, 2018