Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 1 time.

Thomas Wirth

Liebe Geschwister,

ich war 2017 schon einmal bei euch, hatte mich die 4 Wochen Reha bei Euch sehr wohl gefühlt. Bin ab dem 19.02. wieder am Roten Hügel. Ich komme aus der EFG Rothenburg ob der Tauber.

Habe seit 5 Jahren die Diagnose MS (Multiple Sklerose). Mein bisheriger Verlauf zeigt, dass die MS steht - Gott sei Dank!

Bitte betet für meinen Aufenthalt in Bayreuth, sowie für meine Frau und unseren Sohn, der bald 6 Jahre alt wird.

Danke, und Gottes Segen.

Wir sehen uns bald

Gruss

Thomas

Received: February 17, 2019