Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

Antje

Ich bin leider krank und es wird einfach nicht besser. Ich habe Schmerzen, Missempfindungen und auch schon psychische Probleme. An manchen Tagen ist es sehr schlimm. Auch in meiner Partnerschaft läuft es zur Zeit nicht so gut. Ich wünsche mir hier wieder mehr Verbundenheit, Harmonie und Liebe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mich mit Ihren Gebeten unterstützen würden. Vielen Dank!

Received: June 8, 2019