Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

Anonymous

Hallo und zwar mein Bruder hat viel Mist gebaut, er hat aber zu Jesus gefunden. Meine Schwägerin ist daraufhin weil sie es nicht mehr ertragen konnte was fu ein Mist er alles machte. Mein Bruder hat sich um 180 Grad geändert tut alles für sie und die Kinder. Nur sie verhält sich ihm gegenüber ziemlich mies tut ihm weh wo sie nur kann, belügt und betrügt. Sagt aber ständig das sie an Jesus glaubt und alles aber lügt wie gedruckt, für ihre Kinder ist sie nicht da, für ihre Familie nicht, mein Bruder kümmert sich um alles. Und macht auch alles für sie. Ich kann ihn nicht mehr leiden sehen, mein Bruder ist sehr labil, gibt sich für alles die Schuld und sie droht auch öfters ihn heraus schmeißen, sie fühlt sich mächtig. Er hat keine andere Möglichkeit unter zu kommen wir wohnen alle zusammen, mein Bruder ist ziemlich stur. Er hängt so an sie. Dabei ist sie nicht gut.

Alles könnte gut laufen, doch sie ist der Punkt der alles kaputt macht. Sie interessiert sich auch nicht was ihre Kinder wollen, wenn sie weinen ist es ihr schlicht weg egal, sie interessiert sich nur für sich und ihre neuen Freunde.

Sie lügt meinen Bruder standing vor das sie keinen neuen hat er macht sich Hoffnungen dabei glaube ich das sie einen neuen hat, sie ist wirklich schlecht zu ihm.. Es brennt mein Herz ihn so zu sehen, es geht schon so weit, das ich aus Wut auf sie los gehen möchte…bitte betet für uns, es wird nur noch schlimmer.. Wir wollen einfach nur das alles wieder in Ordnung ist…

Mein Bruder spielt sogar mit dem Gedanken sich um zu bringen, meiner Schwägerin interessiert es nicht wie sie Leute kaputt macht..

Wir brauchen dringend Gebet alle 5 mein Bruder, ich, sie, mein Neffe und meine nichte bitte betet das der Herr Jesus alles schlechte von uns verbannt, und uns hilft und jetzt eingreift.. Wir können nicht mehr..

Received: June 15, 2019