Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 4 times.

Anonymous

Liebe Freunde,

bitte beten Sie für mich, sodass ich

vom Schutz und Segen Gottes umhüllt bin,

Kraft, Inspiration und die richtigen Impulse habe, um meine Begabungen und Talente gerecht und sinnvoll und zum besten aller Wesen einzusetzen,

Gottes Segen und Zuspruch in meinem Tun und Wirken spüre,

meine Familie und alle dazugehörigen Familienmitglieder Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen und allen Zeiten erfahren,

Gottes Segen, auch anderen zukommen lassen kann und er auch durch mich wirken kann,

das, was ich brauche auch erhalte, sodass Gottes Kraft und Wille durch mich fließt und wirkt, zur richtigen Zeit und mit den jeweils richtigen Personen,

weiterhin Danke sagen kann, dass die ganze Zeit und immer so weiter alles so gut und wunderbar funktioniert hat für mich und andere,

weiterhin erkennen kann, wie gleich und wunderbar wir doch alle sind,

weiterhin all den Menschen helfen kann, die nach meiner Hilfe konkret fragen und zu mir kommen,

die Prüfungen bestehe, die ich mir selbst und anderen auferlege,

und die Menschen mit denen ich zusammenarbeite oder zusammen bin, großartige Unterstützung, Freude und Heilung erfahren.

Bitte beten Sie an meiner Stelle auch für die Gesundheit der gesamten Menschheit inklusive allen Lebens und Lebewesen.

Von Herzen Danke

Received: December 21, 2019