Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 2 times.

Anonymous

In mir tobt ein Sturm. Ich weiss nicht was richtig ist - was Gottes Wille für mein Leben ist. Ich bete und erhalte keine Antwort. V.a. habe ich keinen Frieden!!! 🙁 Ich habe riesige Angst vor dem nächsten Schritt.. Kann mich niemandem anvertrauen, da es etwas verzwickt ist.

Bin verzweifelt. Bitte hilf mir Gott. Lass mich erkennen was dein Wille ist.

Schenk mir Mut!!

Received: January 1, 2020