life is more – Buseinsatz
  • Maximilianstr. 8, 95444 Bayreuth

  • Vor dem Finanzamt Bayreuth

life is more – Buseinsatz

Fünf Tage voller Action, Soccerarena, Kletterwand, Mega 4-gewinnt, Kleinspielzeuge, Workshops, Wettbewerbe, tolle Begegnungen, gemütliches Beisammensein, Inputs, Konzert und Gespräche über Gott und den christlichen Glauben – das alles ist „Life is more“ und erwartet uns täglich vom 09.09.-14.09.19 mitten im Herzen Bayreuths auf dem Ehrenhof vor dem Finanzamt. Viele Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern warten auf euch. Aber egal ob jung oder alt – jeder ist herzlich Willkommen vorbeizuschauen und mit uns Leben und Glauben zu teilen.

Jedem wahren Christen ist der Befehl gegeben:

Markus 16, 15 (Schlachter 2000):Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 

Wer gerne dazu bereit ist Gottes Wort weiter zu geben und sich aktiv an der Aktion beteiligen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Helfer bitte im Foyer der Gemeinde in die Helferlisten eintragen!