Frauenabend „intern“
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Frauenabend „intern“

Herzliche Einladung an alle Frauen unserer Gemeinde!

Mit diesem Abend möchten wir alle Frauen unserer Gemeinde ansprechen, die sich gewünscht haben: Mehr Gemeinschaft unter Frauen zu haben; Sich gegenseitig besser kennen zu lernen; Unser Glaubens- und Gebetsleben zu stärken; Zeugnisse zu hören und auch selbst weiter zu geben und füreinander zu beten.  Wir freuen uns auf einen Abend mit Tiefgang, der uns einander näher bringt und uns Mut macht, füreinander da zu sein.

 Wenn ich Menschen für Jesus begeistern will, dann muss ich selbst diese Begeisterung in mir haben. „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“ Wie können wir dieses brennen weitergeben? Da wir doch den Auftrag von Jesus haben:  „Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen“ (Markus 16,15)

Zu diesem inspirierenden Abend sind alle Frauen ganz herzlich eingeladen.