Gebetskreis für den life is more Buseinsatz
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Gebetskreis für den life is more Buseinsatz

Herzliche Einladung!

Jeden Montag treffen wir uns ab 19.30 Uhr zu einer Gebetsstunde in der Gemeinde. Wir beten gemeinsam für unsere persönlichen Anliegen, aber auch für unsere Gemeinde, unsere Stadt, unser Land und für die Welt.

Heute wollen wir einen Abend lang ganz gezielt um Gottes Segen und Führung für den geplanten life-is-more-Buseinsatz beten!

Dass er…

  • die letzten Vorbereitungen gelingen lässt
  • nicht zulässt, dass Satan uns anfeindet und entmutigt
  • noch viele Gemeindemitglieder dazu ermutigt, sich aktiv an diesem Buseinsatz zu beteiligen
  • die Herzen der Menschen der Stadt Bayreuth auf Gottes Wort vorbereitet
  • Bewahrung aller Beteiligten und Besucher während der Aktionswoche schenkt
  • genügend Helfer auch für den Auf- und Abbau dabei sind
  • und niemand durch Krankheit oder andere Umstände am Helfen gehindert wird
  • wir dürfen auch für gutes Wetter während den Aktionstagen beten!
Was ist Gebet?

Gebet ist, einfach gesagt, ein Gespräch. Nicht ein Gespräch mit sich selbst, sondern ein Gespräch mit Gott. Gott lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Also geht es im Gebet auch nicht nur darum, Gott etwas zu sagen. Gott will auch uns etwas sagen!