Taufgottesdienst im Gemeindehaus
  • Hohenzollernring 7
    95444 Bayreuth

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Taufgottesdienst im Gemeindehaus

Herzliche Einladung zu unserem Taufgottesdienst!

Heute findet bei uns ein Taufgottesdienst statt. Hierbei bezeugen unsere Täuflinge in diesem Gehorsams-Schritt, dass sie ihr Leben von nun an dem himmlischen Vater anvertrauen und unter Seiner Weisung leben wollen.

Auf Grund der unsicheren Wetterlage wird der Taufgottesdienst in unserer Gemeinde und nicht wie geplant auf dem Gelände der Landesgartenschau stattfinden!

Unsere regulären Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10 Uhr statt. Hier kommt die ganze Gemeinde zusammen: Jugendliche und Senioren, Singles und Familien, Mitglieder und Gäste. Miteinander beten wir, loben Gott und hören, was Er uns in der Predigt durch Sein Wort, die Bibel, sagen möchte.