Winterspielplatz: Treffen für interessierte Mitarbeiter
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Winterspielplatz: Treffen für interessierte Mitarbeiter

Überlegst du, uns bei dem diesjährigen Winterspielplatz zu unterstützen?

Wir könnten jede Hilfe brauchen. Dieses Treffen soll dazu dienen, alle potentiell Interessierten zu informieren, was der Winterspielplatz ist, wie er aufgebaut ist und in welchen Bereichen wir Unterstützung gebrauchen könnten. Konkrete Aufgaben werden vorgestellt und Hilfestellung gegeben.

Du musst dich für nichts verbindlich verpflichten. Es handelt sich um eine reine Informationsveranstaltung. Komm doch einfach mal vorbei!

Was ist der Winterspielplatz?

Der Winterspielplatz ist das Richtige für alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren. Auch in diesem Jahr ist der Winterspielplatz in der Zeit von Anfang November 2018 bis März 2019 immer freitags zwischen 17 und 18.45 Uhr geöffnet und lädt zum Spielen ein.

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren werden beim Bau einer großen Legostadt betreut oder können alternativ ihrer Kreativität beim Basteln freien Lauf lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit diverse Gesellschaftsspiele unter Anleitung auszuprobieren.

Alle Eltern sind eingeladen, die Zeit bei Kaffee und Kuchen in unserem Elterncafé zu genießen.