Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

Mithilfe der unteren Eingabeform kannst du dein Gebetsanliegen veröffentlichen. Selbstverständlich kannst du dieses auch anonym teilen. Bei der Veröffentlichung halten wir uns stets an deine Angaben. Und du kannst natürlich beliebig viele Gebetsanliegen einreichen!


I prayed for this

Prayed for 1 time.

Anonymous

Hallo!

Anfang des Jahres habe ich stark gebetet zurück in den Glauben zu finden, daraufhin meinen neuen Partner auf einem anderen Kontinent gefunden. Ein wundervoller Mensch, Christ, Musiker, Worship Leader. Alles hat uns in die Karten gespielt, er bekam direkt einen Job, jetzt auch sein Visum für Deutschland.

Aber er geht durch eine sehr schwere depressive Phase, fühlt nichts mehr, der Stress übermannt ihn und ich kann nichts tun als warten und für ihn beten. Er schließt mich gerade völlig aus und ich komme mit all meiner Hingabe nicht durch seine Mauer. Er wollte am kommenden Wochenende eigentlich zurück nach Deutschland fliegen.

Ich bitte um ein Gebet für ihn, für uns. Gott hatte einen Grund uns zusammen zu bringen, da bin ich mir sicher.

Er ist so ein liebevoller, kreativer und aufrichtiger Mensch.

Ich bin dankbar für jedes Gebet, damit er wieder Ruhe, Klarheit und Liebe empfinden kann.

Received: September 20, 2021

This prayer has been answered!

Prayed for 2 times.

Anonymous

Liebe Brüder und Schwestern,

Ich fühle mich gerade sehr einsam und hilflos. Einige Krankheiten machen mir das Leben schwer und obwohl ich Glück habe, dass die Krankheiten noch in einem milden Stadium sind, habe ich große Zukunftsängste und Sorgen. Ich leide auch unter Depressionen und sehe manchmal alles viel enger und schwerer als es vielleicht ist. Dann kann ich mich kaum auf positive Dinge konzentrieren. Bitte betet für mich mit, dass Gott mir einen Weg zeigt, besser zurecht zu kommen und das Schöne im Leben zu entdecken....danke!

Received: April 24, 2021

I prayed for this

Prayed for 1 time.

Anonymous

Ich bitte um Gebete für meine Familie, für meinen Bruder wegen seinen Suchtproblemen, psychischen Problemen und allem Rechtlichen, was auf ihn zukommt. Für meinen weiteren Bruder wegen allen seinen körperlichen Gebrechen. Für meine Mama wegen dem ganzen Leid, das sie erleben muss. Und für meinen Vater wegen allen seiner körperlichen Gebrechen. Vielen Dank. Amen.

Received: February 3, 2021

I prayed for this

Prayed for 2 times.

Marc

Liebe Mitchristen!

BITTE betet alle für mich um Gesundheit und Heilung, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit leide.

Vielen Dank!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute

Marc

Received: December 12, 2020

Anonymous

[We read] In the King James Bible, Ezekiel 22:30: "And I sought for a man among them, that should make up the hedge, and stand in the gap before me for the land, that I should not destroy it: but I found none."

O God, please help us and teach us to build a wall [of prayer] around the USA, Canada, Poland and Great Britain. Are you ready to stand in the gap, where God is the Helper and Teacher?

Please pray that Great Britain, Poland, the USA, Canada would overcome for: (The Acts 26.18).

* Poland, pray for freedom from dead religion to saving faith of Jesus Christ as the Saviour and the Lord by faith only,

* the Church in the USA & Canada & Great Britain – Pray for repentance and cleansing of the church - Matt. 3.12 "Whose fan is in his hand, and he will thoroughly purge his floor, and gather his wheat into the garner; but he will burn up the chaff with unquenchable fire."

* my family:

1. Bad executives are hurting me. Please pray for God's order in that case.

2. Stir up the hearts of my family for ministry for me, my wife Dorothy, our daughter Ann, and our sons Peter and Daniel - "..but as for me and my house, we will serve the Lord" Joshua 24.15

3. Pray for God's will, wisdom, discernment, revelation and recognition for me and my family; I ask God for Edmund’s work situation, God's direction for Edmund , Dorothy, Peter, Daniel and Ann (also God's protection and blessings over the company where she works and she needs a husband),

4. God's order in my work. I ask God for great wisdom at my work. Blessings and the knowledge of Jesus Christ for my bosses. Thank God for the continuation of my work.

Received: September 8, 2020

I prayed for this

Prayed for 5 times.

Maria

Liebe Brüder und Schwestern, meine Familie befindet sich in einer kritischen Situation. Mein Vater engagiert sich in der Kirche. Leider neigte er schon immer dazu zu viel Alkohol zu trinken. Zu Beginn dieses Jahres hat sich die Situation jedoch besonders verschlechtert. Während des Fastens vor Ostern trank er einfach schrecklich und machte Gottes Dienst in diesem Zustand. Nach dem Gottesdienst rennt er sofort zur Flasche. Er streitet sich mit allen, verflucht und beleidigt die Familie und ist auch feindselig mit anderen. Wir alle zittern nur vor Angst um unser eigenes und sein Leben. Daneben leidet er an einer Reihe von körperlichen Erkrankungen, bei denen das Trinken von Alkohol generell verboten ist. Meine Mutter ist nicht wiedergeboren und hat dieses Leiden bereits satt. Wir haben viel gebetet und gefastet. Aber nichts hat sich geändert und sie ist vom Glauben sehr enttäuscht worden.

 Ich bitte von dem ganzen Herzen mit uns zu beten, weil wir diesen Schmerzen einfach nicht mehr ertragen können.

Received: April 19, 2020

I prayed for this

Prayed for 2 times.

Anonymous

i am mother.my son is 11 years old. i am not married but i would like to marry. i became christian when i was a child. after my studies my former boyfriend who was a christian left me. i met another man. he did not grow up as christian. i ask for god´s plan if there is a future to marry with him or not. or if god has another husband for me. i always wanted to marry. please lord allow me to marry. amen.

Received: April 17, 2020