Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 5 times.

Maria

Liebe Brüder und Schwestern, meine Familie befindet sich in einer kritischen Situation. Mein Vater engagiert sich in der Kirche. Leider neigte er schon immer dazu zu viel Alkohol zu trinken. Zu Beginn dieses Jahres hat sich die Situation jedoch besonders verschlechtert. Während des Fastens vor Ostern trank er einfach schrecklich und machte Gottes Dienst in diesem Zustand. Nach dem Gottesdienst rennt er sofort zur Flasche. Er streitet sich mit allen, verflucht und beleidigt die Familie und ist auch feindselig mit anderen. Wir alle zittern nur vor Angst um unser eigenes und sein Leben. Daneben leidet er an einer Reihe von körperlichen Erkrankungen, bei denen das Trinken von Alkohol generell verboten ist. Meine Mutter ist nicht wiedergeboren und hat dieses Leiden bereits satt. Wir haben viel gebetet und gefastet. Aber nichts hat sich geändert und sie ist vom Glauben sehr enttäuscht worden.

 Ich bitte von dem ganzen Herzen mit uns zu beten, weil wir diesen Schmerzen einfach nicht mehr ertragen können.

Received: April 19, 2020