Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

This prayer has been answered!

Prayed for 2 times.

Anonymous

Liebe Brüder und Schwestern,

Ich fühle mich gerade sehr einsam und hilflos. Einige Krankheiten machen mir das Leben schwer und obwohl ich Glück habe, dass die Krankheiten noch in einem milden Stadium sind, habe ich große Zukunftsängste und Sorgen. Ich leide auch unter Depressionen und sehe manchmal alles viel enger und schwerer als es vielleicht ist. Dann kann ich mich kaum auf positive Dinge konzentrieren. Bitte betet für mich mit, dass Gott mir einen Weg zeigt, besser zurecht zu kommen und das Schöne im Leben zu entdecken....danke!

Received: April 24, 2021