Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 1 time.

Anonymous

Hallo!

Anfang des Jahres habe ich stark gebetet zurück in den Glauben zu finden, daraufhin meinen neuen Partner auf einem anderen Kontinent gefunden. Ein wundervoller Mensch, Christ, Musiker, Worship Leader. Alles hat uns in die Karten gespielt, er bekam direkt einen Job, jetzt auch sein Visum für Deutschland.

Aber er geht durch eine sehr schwere depressive Phase, fühlt nichts mehr, der Stress übermannt ihn und ich kann nichts tun als warten und für ihn beten. Er schließt mich gerade völlig aus und ich komme mit all meiner Hingabe nicht durch seine Mauer. Er wollte am kommenden Wochenende eigentlich zurück nach Deutschland fliegen.

Ich bitte um ein Gebet für ihn, für uns. Gott hatte einen Grund uns zusammen zu bringen, da bin ich mir sicher.

Er ist so ein liebevoller, kreativer und aufrichtiger Mensch.

Ich bin dankbar für jedes Gebet, damit er wieder Ruhe, Klarheit und Liebe empfinden kann.

Received: September 20, 2021