Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Anonymous

Liebe Beter, ich danke euch, daß ich mein Gebietsanlegen vorbringen darf. Wahrscheinlich verliere ich meine Arbeit, und das bereitet mir Angst und Sorge.Ich bin alleinstehend und bin auf eigenes Einkommen angewiesen. Ich habe noch ein paar Jahre zur Rente und so denke ich wird es schwierig sein überhaupt Arbeit zu finden. Da ich mich Jahrzehnte über meine Arbeit bei Gott beschwert habe und meist unzufrieden war, geschieht es mir ja Recht, denke ich. Und jetzt überkommt mich sehr viel Angst, meine Existenz zu verlieren. Ich bitte Euch, für mich vor dem Herrn einzustehen, dass der Heilige Geist mich führt und leitet und mir bei einem Gespräch mit meinem Arbeitgeber am Do 24.2. 2022 beisteht, egal wie es ausgeht. Danke. Gottes reichlichen Segen für Euch.

Received: February 21, 2022