Unsere Gebetswand

Unsere Gebetswand

Jesus lädt uns ein, mit ihm zu reden und ihm die Dinge zu sagen, die uns bewegen. Deshalb kann Gebet auch eine tolle Form von Gemeinschaft und Nächstenliebe sein. So kann man für Anliegen Anderer beten, aber auch für sich selbst beten lassen.

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn.

Phillipper 4,6

Teile dein Gebetsanliegen!

Lasst uns diese Webseite gemeinsam nutzen, um Gebetsanliegen auszustauschen und füreinander zu beten. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du Dein Gebetsanliegen (auch anonym) online stellen.

I prayed for this

Prayed for 3 times.

Maria

Mein Vater Alexander war früher Diakon der Kirche. Letzten Monat wurde er furchtbar alkoholabhängig und wurde dann wahnsinnig. Jetzt ist er im Krankenhaus und will von dort fliehen, um weiter verrückte Dinge zu tun. Er tötete siebzig Vögel, brachte Obdachlose zum Trinken mit, schreit, er habe keine Angst vor Gott. Wir sind verzweifelt. Bitte beten Sie, dass ein Wunder geschieht und der Herr ihn vom Einfluss des Teufels befreit.

Received: April 28, 2022