Jugend

Jugend

Wir sind ECHT!

Unsere Gruppe ECHT ist eine bunte Truppe von Jugendlichen zwischen ca. 13 und 19 Jahren. Wir glauben an einen lebendigen Gott, bei dem jeder Mensch ganz echt sein darf und wir sind überzeugt, dass Gott echtes Interesse an dir hat und dir ganz persönlich begegnen will.

Wir treffen uns jeden Freitag um 19.00 Uhr im Jugendraum der EFG, um gemeinsam zu essen, Gott besser kennen zu lernen, andere Jugendliche zu treffen, gemeinsam abzuhängen und in coolen Aktionen jede Menge Spaß zu haben. Bei uns ist immer was los und jeder ist herzlich Willkommen, dabei zu sein.
Also schau doch einfach mal in ECHT vorbei – wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

1530320_1007153999318874_6526419549775728358_n

Neben unseren Treffen jeden Freitag, geht bei uns noch einiges mehr: Sport, Freizeiten, Spontanaktionen, Challenges etc.