Philipper 1, 9-11: Das einzig Wahre

Philipper 1, 9-11: Das einzig Wahre

Am Sonntag, den 22. Januar predigte Marvin Röhm über Philipper 1, 9-11 mit dem Thema „Das einzig Wahre“.

Hier kann die Präsentation der Predigt und der Hauskreis-Leitfaden mit weiterführenden Fragen heruntergeladen werden.

Präsentation als PDF                              Hauskreis-Leitfaden


Mach das einzig Wahre!

Was ist der Sinn des Lebens? Im neuen Jahr starteten wir als Gemeinde in eine neue Themenreihe: den Philipperbrief. Der Philipperbrief ist von Anfang bis Ende sehr herzlich und liebevoll geschrieben. Paulus drückt in dem Brief seine Dankbarkeit und Liebe zu den Geschwistern in Philippi aus. In den ersten paar Versen wird deutlich, dass Paulus eine sehr enge Beziehung zu den Philippern hat. Wir kennen Paulus als Mann des Gebets und so betet er am Anfang des Briefes für seine lieben […]

Weiterlesen