Arbeitseinsatz
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Arbeitseinsatz

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Arbeitseinsatz!

es geht wieder auf den Herbst zu und wir wollen sowohl auf der Wiese, als auch außen rund um das Gemeindehaus Hand anlegen.

Hierfür benötigen wir Eure Unterstützung. Es wird für jeden etwas dabei sein, sowohl leicht Arbeiten als auch schwerere Arbeiten. Hierzu zählen z.B. Büsche schneiden, Grünanlagen säubern, Unkraut entfernen, Aufenthaltsgarage Wiese reinigen, fegen usw.

Als Termin hierfür ist Freitag der 06.10.23 ab 13.00 Uhr und Samstag der 07.10.23 ab 08.00 Uhr geplant.

Wir benötigen hierfür PKW mit Anhängerkupplung, Anhänger, Rechen, Motorsäge, Heckenscheren (elektrisch oder Benzin) usw. (also alles was Ihr auch zu Hause bei der Gartenarbeit benötigt) Bitte denkt auch daran Euch Arbeitshandschuhe mitzubringen.

Um besser planen zu können werden wir vorher noch Listen aushängen in welche Ihr Euch eintragen könnt.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Marc Buchholz wenden.