Bayreuther Büchertisch
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Bayreuther Büchertisch

Jedem wahren Christen ist der Befehl gegeben:

Markus 16, 15 (Schlachter 2000):Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!

Deshalb treffen wir uns um 9.00 Uhr in der Gemeinde und anschließend verteilen wir Traktate, Bibeln und christliche, bibeltreue Schriften an unserem Büchertisch in der Maxstraße, nicht immer am selben Ort, aber immer zu finden zwischen dem Sternplatz und der Maxstraße 71 (Telekom-Geschäft) Bayreuth. Wer gerne dazu bereit ist Gottes Wort weiter zu geben, der ist herzlich dazu eingeladen.

Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeit wollen wir für Menschen da sein, die vielleicht einsam, krank oder auch verängstigt wegen der Kriege und Umweltkatastrophen sind und Gespräche suchen. Wir haben die Chance, ihnen von Gottes Liebe zu erzählen und ihnen durch sein Wort Hoffnung zu geben.