Frauenabend in der Gemeinde

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Frauenabend in der Gemeinde

Herzliche Einladung!

Wir starten mit einer neuen Themenreihe: ‚Seid getrost – Glaube in stürmischen Zeiten‘.

Wir alle kennen stürmische Zeiten. Wir kennen persönliche Herausforderungen, wir erleben problematische Beziehungen, wir haben ganz praktische Nöte und Sorgen zu bewältigen. Und wir wissen um viel Leid um uns herum oder sind sogar selbst davon betroffen.

Wir wollen euch in diesem Jahr mit der neuen Reihe in verschiedene Themen hineinnehmen, die uns Hoffnung geben, wie wir in diesen ’stürmischen Zeiten‘ den Blick auf unseren Herrn Jesus nicht verlieren, der uns seine Hand hinstreckt und Trost zusagt und unseren Glauben und das Vertrauen in IHN stärken und festigen will.

Der zweite Abend wird unter dem Titel ‚Herzenssache‚ stattfinden und wir freuen uns sehr auf eine ermutigende Zeit mit euch!

Gerne kannst du auch Freundinnen, Nachbarinnen oder Arbeitskolleginnen mitbringen!

Wenn du Fragen dazu hast, dann schreibe einfach an frauen@efg-hozo.de.

Hier kannst du dich anmelden: Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!