Gemeinsamer Putzeinsatz

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bayreuth

Gemeinsamer Putzeinsatz

Liebe Geschwister,

es ist wieder soweit, das Gemeindehaus verträgt einen „rundum Putzeinsatz“. Mit Fensterputzen, Spinnweben entfernen, Schränke auswischen, Lampen entstauben und allem was zu einem Frühlingsputz dazugehört.

Am Samstag, 06.Mai 2023 ab 9:00 Uhr bis ca 18:30Uhr wird es einen gemeinsamen Putzeinsatz geben und es wäre schön, wenn du mit Putzutensilien und Staubwedel dabei sein könntest.

Solltest du aber an dem Tag nicht dabei sein können, dich aber trotzdem beteiligen wollen, kannst du natürlich gerne schon vorher Hand anlegen.

Such dir einfach eine Aufgabe oder einen ganzen Raum aus den Listen aus, die im Foyer aushängen..

Bitte trage dich dann  NACH erledigter Tat mit Namen und Datum in die Liste ein, damit  alle wissen, was bereits erledigt ist, oder noch aussteht.

Wichtig: Solltest du dich für den Bereich Technik interessieren, sprich dich bitte mit Henrik Laubert ab.

Bei sonstigen Fragen bitte an Conny Buchholz wenden.