Jungschar
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

• Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Jungschar

Bist du zwischen 8 und 12 Jahre alt und möchtest mehr über Jesus erfahren? Oder möchtest du einfach mit Kids deines Alters zusammen coole Sachen machen?

Bei uns bist du richtig! Wir wollen gemeinsam basteln, spielen, singen und Geschichten von Jesus hören. Wir lernen mehr über die Bibel, was Gottes Wort zu uns sagen möchte. Wir wollen deine Fragen beantworten und gemeinsam die Bibel kennenlernen. Was hat Gott mit unserem Leben zu tun? Was hat Gott mit mir zu tun? Was ist, wenn ich Gott näher kommen möchte und mein Leben mit IHM leben möchte? All diese Fragen möchten wir mit dir gemeinsam beantworten. Hast auch du Fragen?

Hast du Freude mit Gleichaltrigen zusammen zu sein? Dann probiere es aus. Wir laden dich recht herzlich zu unserer Jungschar ein. Diese wird momentan wöchentlich stattfinden, die Termine findest du immer auf unserem Kalender. Wir freuen uns sehr auf dich.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17.00 bis 18.30 Uhr (außer in den Ferien)n im Jugendraum der EFG. Komm vorbei und lerne uns kennen.