Miniclub
  • Hohenzollernring 7, 95444 Bayreuth

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Miniclub

Herzliche Einladung!

Wir laden alle Mamas und Papas mit ihren Kindern im Alter von 0-3 Jahren herzlich zu unserem Miniclub ein! Hier wird gesungen, gelacht und musiziert – schon für die Allerkleinsten!

Außerdem gibt es erste kleine biblische Lektionen und es wird altersgemäß gebastelt und gestaltet. Wir haben dann auch noch genug Zeit, gemeinsam ein bisschen zu vespern, wozu jeder einfach eine leckere Kleinigkeit mitbringt.

Auch das freie Spiel miteinander in der Gruppe ist Bestandteil und so verleben wir bunte Nachmittage zusammen, zu denen jeder herzlich willkommen ist!

Wir treffen uns jeden Freitag um 15:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr (außer in den Ferien).

Dadurch besteht die Möglichkeit, ältere Geschwisterkinder von 4 bis 7 Jahren zeitgleich an dem Programm der KingsKids teilnehmen zu lassen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die genauen Termine findet ihr im Kalender.

Für genauere Infos könnt ihr gerne folgende Mailadresse kontaktieren:

   Ester Nieber